Das Leben ist schön

Die LaWieBo Food GmbH mit der Marke „Meine Wilde Wiese“ wurde im Jahr 2017 gegründet und hat ihren Firmensitz in Lüneburg.
Die  Produktion unserer hochwertigen Lebensmittel findet in Deutschland,Luxemburg und auf Sizilien,   unweit vom Ätna statt.

LaWieBo wird abgeleitet aus dem französischen “La vie est beau“. Das Leben ist schön.

Wir geben dem Wort Leben in Lebensmitteln wieder eine Bedeutung.

Besonders wichtig ist uns, dass unsere Produkte ohne jegliche Konservierungsstoffe hergestellt werden!

Unsere Firma wird von zwei Freunden geleitet. Beide können auf eine langjährige Erfahrung in unseren Berufen zurückblicken. Die Leidenschaft für ein sinnvolles Leben mit guter Ernährung führte uns vor ein paar Jahren zusammen.
Olaf ist, wenn es um die Herstellung von Lebensmitteln geht, der kreative Kopf des Unternehmens. Er kann auf viele Jahre als erfolgreicher Küchenchef und Unternehmer in der Lebensmittelindustrie mit eigenen Angestellten zurückblicken. Während dieser Zeit hat er immer wieder mit Lebensmitteln experimentiert und neue Rezepte entwickelt.
Michael studierte Fotografie und reiste berufsbedingt 15 Jahre als Fotograf durch die Welt. Seine große Qualität das Schöne zu sehen und festzuhalten ist sein großes Talent.
Wir sind auf der Suche nach Geschäftspartnern, die unsere Produkte in ihren Geschäften und / oder in andere Länder verkaufen möchten.
Haben Sie den Wunsch uns Ihr Produkt anzubieten ?

Wir freuen uns ebenfalls über Ihre Kontaktaufnahme!

Auf der Internetseite:    www.wildewiese.market                                          können Sie sich einen Überblick unserer Produkte verschaffen. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich gerne direkt an Herrn Michael Wiese unter:    michael.wiese@lawiebo-food.de

michaelrund

Michael Wiese - CEO